Über uns:

Mein Name ist Sophia Thomas. Ich bin in Dresden geboren und habe auch dort meine schulische Laufbahn mit dem Abitur abgeschlossen.  Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich im Klinikum Pirna absolviert. Seit dem bin ich dort als Hebamme im Kreißsaal eingestellt. Im April 2013 erblickte mein Sohn das Licht der Welt.  Unsere Tochter bereichert unsere Familie seit Oktober 2015.

Seit 2010 betreue ich Frauen während der Schwangerschaft und in der Zeit nach der Geburt. Im September 2014 habe ich die Qualifizierung zur Familienhebamme begonnen und diese im Dezember 2015 abgeschlossen. 

Ich heiße Theresa Milling. Ich bin in Pirna geboren, habe dort meine schulische Laufbahn mit dem Abitur abgeschlossen und meine Ausbildung zur Hebamme im Klinikum Pirna 2013 absolviert. Seitdem arbeite ich in Teilzeit im Landratsamt Pirna als Familienhebamme. Nebenbei bin ich als Honorarhebamme in der Klinik Pirna tätig und betreue Frauen während der Schwangerschaft und nach der Geburt auf freiberuflicher Basis. Seit Juli 2018 bin ich nun auch Mama einer kleinen Tochter.


--------------------------------------------------------------------------------------
2014 haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam Kurse anzubieten und uns in Urlaubszeiten zu vertreten. So haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für all Ihre Fragen und Wünsche.